Menü Schließen

Wanderwoche Co. Donegal

Von: Samstag, 7. September 2024
Bis zum: Samstag, 14. September 2024
Ort: Co. Donegal, Irland
Hotel | Wandern

8 Tage in kleinen Gruppen bis 8 Personen.
(deutsche Reiseleitung)
Unterbringung im 3*** Hotel mit Frühstück.
Treffpunkt: Donegal Town, Endstation Abbey Hotel.
Bitte gutes, solides Schuhwerk, sowie Regenkleidung mitbringen.

Programm

  • Wunderbare tägliche Wanderungen in der ursprünglichen Natur im County Donegal machen unsere Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis.
  • Pubbesuche sind selbstverständlich.

(Programmänderungen vorbehalten)

Termine

  • Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte unserer Übersicht für Gruppenreisen.

Kosten

1290,- €
280,- €

Veranstalter

Erlebe-Irland GmbH
Cornelia Frietsch
Ruhesteinstr. 6
72270 Baiersbronn
Germany


Kontakt:
Mobil: +49 151 19145105
E-Mail: info@erlebe-irland.de
Webseite: www.erlebe-irland.de

Kommentar schreiben

    Hier klicken!

    Kommentare

    Bettina schrieb am 18.05.2024

    Cornelia, Du bist eine wunderbare Reiseführern,die keinen Wunsch offen lässt. Ich fühlte sehr aufgehoben, sowohl bei Dir,als auch in unserer kleinen Reisegruppe. Du hast uns Irland mit allen Sinnen genießen lassen. Es war ein traumhafter Urlaub mit Dir und ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub. Fühl Dich lieb gedrückt.

    Aktuell keine weiteren Kommentare vorhanden.