Menü Schließen

Wanderwoche Co. Donegal

Von: Freitag, 20. September 2024
Bis zum: Freitag, 27. September 2024
Ort: Co. Donegal, Irland
Hotel | Wandern

8 Tage in kleinen Gruppen bis 8 Personen.
(deutsche Reiseleitung)
Unterbringung im 3*** Hotel mit Frühstück.
Treffpunkt: Donegal Town, Endstation Abbey Hotel.

Programm

  • Slieve League, eine der höchsten Klippen Europas
  • Glenveagh Nationalpark
  • Donegal Town mit „Waterbus“ – Fahrt zu den Seehundbänken (nur bei Flut möglich)  
  • Strandtour, Dolmen, Pubbesuch, Lifemusic, Besuch einer irischen Farm,  
  • Giant`s Causeway (UNESCO Weltkulturerbe) 
  • Bushmills Whiskey Destillery
  • Dunluce Castle
  • Carrick – a Rede – Rope – Bridge
  • Portrush

(Programmänderungen vorbehalten)

Termine

  • Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte unserer Übersicht für Gruppenreisen.

Kosten

1290,- €
320,- €

Veranstalter

Erlebe-Irland GmbH
Cornelia Frietsch
Ruhesteinstr. 6
72270 Baiersbronn
Germany


Kontakt:
Mobil: +49 151 19145105
E-Mail: info@erlebe-irland.de
Webseite: www.erlebe-irland.de

Kommentar schreiben

    Hier klicken!

    Kommentare

    Carlos schrieben am 18.05.2024

    Ich habe die Donegal Sightseeing Tour im April/Mai 2024 mitgemacht und obwohl ich schon einige Male auf eigene Faust dort war, habe ich vieles Neue entdeckt. Das lag natürlich an fachkundigen und äußerst sympathischen Reiseleiterin und Fahrerin Cornelia. Sie kennt wirklich jeden Winkel dieses Countys und ist zudem eine sehr gute Fahrerin. Ganz besonders geschätzt habe ich, dass Sie auch auf individuelle Wünsche eingeht. Insgesamt hatte ich eine unvergessliche Reise mit vielen einmaligen Eindrücken, sehr sehr netten Mitreisenden und vielen schönen Fotos. Vielen Dank dafür, liebe Cornelia.


    Moni & Roland schrieben am 17.05.2024

    Ein wunderbares Land mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten und reizvollen Landschaften. Dies zusammen mit einer tollen Reisegruppe und einer super Reiseleitung … was will man mehr. Wir haben uns in diese „grüne Insel“ verliebt, so dass wir uns für’s nächste Jahr gleich wieder angemeldet haben. Liebe Conny, nochmals herzlichen Dank für diese schöne Zeit … und deine täglichen irischen Segenswünsche!


    Antje schrieb am 16.05.2024

    Wer Irland hautnah erleben möchte ist bei Cornelia genau richtig. Lasst Euch auf das Abenteuer Irland ein und genießt eine ebenso charmante als auch engagierte Reisebetreuung.


    Aktuell keine weiteren Kommentare vorhanden.