Info About Us Home DE

Über uns

Cornelia Frietsch

Cornelia Frietsch

Das 1. Mal flog ich im Herbst 2007 nach Irland und war für eine Woche im wunderschönen County Donegal unterwegs.

Es hat mich gleich fasziniert in dieser wilden, ursprünglichen Natur sein zu dürfen. Seither lässt mich diese Landschaft, das Klima, die freundlichen Menschen, die Musik und die irische Kultur nicht mehr los.

Im Jahre 2012 gründete ich zusammen mit Thomas Becht die Firma : Erlebe-Irland GmbH, bin für die Irlandreisen verantwortlich und freue mich sehr, wenn ich mit einer Gruppe bis 8 Personen unterwegs sein darf.

Da ich den Personenbeförderungsschein habe, fahre ich die Touren selbst.  Irland ist etwas für die Seele eines jeden Reisenden.

Gerne lasse ich meine Begeisterung für dieses Land auf meine Teilnehmer überspringen 🙂  

Ich freue mich auf SIE !

Thomas Becht

Thomas Becht