Wanderwochen in Irland – County Donegal –

Wanderwochen in Irland – County Donegal –

Im schönen County Donegal bieten wir Wanderwochen (für bis zu 7 Personen) an vom:
11.04.2020 – 18.04.2020 auf der Biofarm

vom 13.05.2020 – 20.05.2020  und vom
02.10.2020 – 09.10.2020 im 3 *** Hotel
(weitere Termine auf Anfrage)

Wir wohnen auf der Ecofarm in Glenties in schönen Ferienwohnungen, (oder im Mai und Oktober im 3 *** Hotel), lassen uns kulinarisch verwöhnen, nehmen uns für die Wanderungen ein Lunchpaket mit und bewandern unter anderem:

– Slieve League (601 m hohe Klippen)
– Nationalpark
– Mount Errigal (751m)
– Küstenwanderung bei Dungloe
usw…

Wir treffen uns in Dublin am Flughafen, ab dort geht es los 🙂 wir werden abgeholt und am Abreisetag wieder nach Dublin zum Flughafen gebracht
Regenbekleidung und gutes Schuhwerk setzen wir voraus. Ebenso entsprechende Versicherungen.

Kosten:
995 € (+ Einzelzimmerzuschlag 200 €)
Flüge in Eigenregie

Gerne beantworte ich alle Fragen unter : info@erlebe-irland.de oder Cornelia.Frietsch@web.de